..   Pirate | News |

Bagalutenwiehnacht 2007


am 21.12.war's mal wieder soweit :)
Um die richtige Grundlage zu schaffen sind wir vorab erstmal bei unserem Stammchinesen eingefallen und haben uns mit den nötigen Grundnahrungsmitteln versorgt.
Im Anschluss ging es diesmal leider nur mit 8 Piraten direkt zur Alsterdorfer Sporthalle.
Die Sauerlandpiraten sowie unsere "Halbhamburger" die van Ellen's hatten diesmal leider kurzfristig geschwächelt, wir haben aber für sie einen Becher Met mitgetrunken !!



Offenbar aufgrund des Alkoholpegels sind alle anderen Bildversuche kläglich gescheitert.....
...es bleibt nur zu sagen: Torfrock war der Hammer und der Rest der Veranstaltung hat uns auch wieder einmal beeindruckt.
Eines ist Sicher, im nächsten Jahr werden wir wieder dabei sein !!
Ron



<<< zurück