..   Pirate | News |

Triathlon in Baumholder - oder wie man sich komplett zerstört...

Das Bild zeigt mich davor...


Dieses Jahr wollte ich eine Distanz absolvieren, die länger als die Kurzdistanz und kürzer als die Mitteldistanz ist und wo bin ich gelandet?
In Baumholder. Dort gab es die schöne Streckenlänge über 1,2 km Schwimmen - 50 km Radfahren und 13,7 km laufen.


So durfte ich das erste Mal Freiwasserschwimmen mit Neo,


50km auf dem Rad sitzen ohne einen flachen Meter zu fahren und anschließend mich über 13,7 km durch Baumholder quälen. Die Laufstrecke war ebenfalls alles andere als flach...


Und so sah ich danach aus...


Und was hat es mir eingebracht? Ein tolles Resultat (1. Platz AK, 3. Platz gesamt - ok, es waren nur 5 Frauen, da war das nicht soooo schwer, aber mit der Zeit (3h27:20) bin ich äußerst zufrieden! Zumal die vierte Frau nur 20 Sekunden langsamer war und ich auf den letzten drei Laufkilometern nochmal alles gegeben habe, was ging), Schmerzen überall (auch Tage danach noch) und einen Sonnenbrand vom Feinsten...


Und wer von mir noch lernen will, wie man sein Trikot auszieht, beachte folgende Bildabfolge... :-) (da ging's mir noch gut!)








Bis zum nächsten Mal,

Doro



<<< zurück