..   Pirate | News |

2. Velothon Berlin

Am 21.Juni war es mal wieder soweit. Zum zweiten Mal fand in Berlin der Velothon mit neuer Streckenführung statt.


Anders als im letzten Jahr wurden die Starter der 60 und 120km Strecken getrennt losgelassen und ebenso auch getrennt zum Ziel zurückgeführt.


Gegen 09.30 Uhr war dann auch der Start bei schönstem Wetter.
Leider habe ich mir wegen einer tollen gelben Regenjacke mit anderen Teilnehmern bei km 50 den Straßengraben angeschaut, was auch u.a. zum Verlust von 2 der 3 Trinkflaschen führte.


Daraus ergaben sich dann schöne Krämpfe in den Beinen ab km 95 bis ins Ziel. Wieder mal was gelernt: 0,5l reichen eben doch nicht…


Zum Ergebnis: Platz 2709, AK 949, Zeit 03:13.54

Und weiter geht’s :
02.08.09 Ostseeman Glücksburg
16.08.09 Cyclassics Hamburg
03.10.09 Münsterland Giro

Viele Grüße

Enrico



<<< zurück