..   Pirate | News |

Crossrennen in Bad Bevensen

Am letzten Sonntag ging für uns zum 5ten Lauf des Stevens- Cyclocross-Cup nach Bad Bevensen.
Bei - 4 Grad eine schöne Sache. Die Runde war 3,5 km lang und ziemlich flach. Ca. 20 Fahrer starteten dann um 11.00 Uhr. Ich bin mir nicht sicher ob das an der Temperatur lag, aber die fuhren alle los als gäbe es keine 2te Runde mehr.


André hatte einen super Start, und auch ich konnte mich im Mittelfeld behaupten. Nach 2 bis 3 Runden hatte sich das Feld dann sortiert, und die Kämpfe um die Plätze waren in vollem Gange.



Ich fuhr in einer dreier Gruppe bis zur vorletzten Runde, als ich eine Bodenprobe auf dem vereisten Wiesenstück nehmen musste.



Ich konnte mich aber wieder ran kämpfen, und wurde 15ter im Ziel. André belegte den 11ten Platz!



Nun heißt es gesund bleiben, denn die Crosssaison ist noch nicht vorbei.
Leif

Hier noch ein paar Daten von unserem Fahrer Thomas Zühlke: -
Inoffizielle Deutsche Hobby Meisterschaft im Cross - Thomas mit MTB gestartet - 4 Runden a. 3,5 km - 3. Platz



Falls Du es noch nicht weist, Robert ist 2. in der Masters Klasse geworden hinter Lars Ermann.

Bis Freitag zur Bagalutenwiehnacht !
Mit freundlichen Grüßen

André



<<< zurück