..   Pirate | News |

Moin, Moin liebe Sportsfreunde

,
Die Zeit ist gekommen, mein Erster Offizieller Wettkampf im Dress der Piraten.
Nun hieß es Das Material auszusuchen, damit ich in meiner „Probezeit“ auch gleich ein gutes Bild hinterlasse.
Wäre ja alles kein Problem gewesen, wäre meine Lehr und Rittmeister einen Tag vorher nicht an mich rangetreten, mit den Worten: Müslifresser 3:45 und besser oder du fliegst...mit diesen aufbauenden Worten ging ich also in den Wettkampf.

Wahl des richtigen Laufschuh...


Nun war ich am überlegen, was noch was ich noch auswählen/ ändern könnte...


Neue Mode für die Beine oder gar, ganz neue Beine ???


Nachdem alle Überlegungen durchdacht waren, konnte ich dann am Sonntag morgen in aller Ruhe an den Start gehen, Nervös, abgespannt aber der richtige Gesichtsausdruck zum „entern“ der Laufstrecke...


Es lief ganz gut soweit, war sogar noch in der Lage, Leute am Strassenrand zu erkennen, von wegen „Maulwurf im Blutrausch“


Im Ziel angekommen ein Blick auf die Uhr und 3:42h. Also konnte ich mir die Siegeszigarre reichen lassen. Das Siegerbier nicht zu vergessen...


Das Siegerbier nicht zu vergessen...


Ich habe versucht die Flagge der Piraten hoch zu halten, was mir auch hoffentlich gelungen ist.
Schön waren auch die Kommentare von den Schaulustigen an den Straßen: Oh Guck mal ein Pirat...
Was ich gelernt habe: Der Trick ist, einfach weiteratmen...

Euch allen ein Gutes Jahr 2009
Bis zum nächsten Mal
MFG

Lehrling „Bademeister Maulwurf “ Bjoern



<<< zurück