..   Pirate | News |

Berliner Motorradtage sind auch Geschafft!!
Außer Spesen Nix gewesen.....
Die Bilanz:
3 Quads Kaputt ,
1 Uwe Lenatz Kaputt
2 Auffahrrampen geklaut....



Manni gerade beim Einkaufen beim Quad-Händler seines Vertrauens (EDU).


Supermoto Fahrer Mirko (14 Jahre alt, im Pirate Shirt) fäht in dieser Saison eine gesponsorte MZ im Youngster-Cup.


vielen Dank nochmal an Peter (Mannis Helferlein) der stets Hilfreich zur Stelle war wenn man ihn brauchte.


und so sieht das den aus wenn man Versucht hat die Ballistik zu Überlisten und die Gestetze der Fliehkraft neu zu Schreiben.
Uwe wollte aber trotzdem immer noch fahren.....und war nur durch Marco zu Bremsen.


und die Massen haben getobt.


...die Piraten sind eine Nachtaktive Gattung. Hier Manni beim Rückwärtsfahren....


oder auch so....


irgendwann nahm alles wiedermal das gewohnte Ende.

Ron



<<< zurück