..   Pirate | News |

BMX Nordcup in HH Volksdorf


Was für ein Tag! Um 06.30 aufstehen und um 08.00 schon auf der Bahn zum aufbauen. 10.00 Uhr Einschreiben und Training, das alles bei 30° Grad. Dann 12.30 Mikes erster Start...



Mike wollte ihn unbedingt, denn nur er fehlte mir noch zu seinem bisher 2,3 und 4 Plätzen - und nun hat er ihn den 1. Platz bei unserem Nordcup Rennen der U9. (Mike Voß)
Wir sind stolz auf Dich,

Mama und Papa, Ron und der Rest der hamburger Gang!



Das Hamburger Pirate Team hat insgesamt gut abgeschnitten.
Mike Voss machte in seiner Klasse den 1.Platz. Obwohl die Klasse der Jugend und Elite gemeinsam starteten, machte
Ole Panzere den 2.Platz.
Faro Katner kam bis ins Finale. Durch eine Reifenpanne wurde er am Fahren gehindert.
Ich schied leider gegen zu starke Gegner im Halbfinale aus.
Gruß Marc Jäschke



<<< zurück