..   Pirate | News |

Nordcup Rennen in Bispingen April 2008 /Landesverbandmeisterschaft Bispingen Mai 2008 und Nordcup Rennen aus frisch renovierter Bahn

Das erste Nordcup Rennen in Bispingen 06.04.
Wieder nur 2 Lizenz-Starter in der U11 Klasse, wir starteten also mit der Klasse U9 zusammen. Lasse aus Bispingen und ich hatten die Nase vorn, was bei Zusammenlegung U9 und U11 keine große Leistung ist.


In den ersten 2 Vorläufen musste ich mir immer das Hinterrad von Lasse ansehen, beim 3. Vorlauf wollte ich es wissen und habe ihn tatsächlich endlich mal einholen können und das war mega anstrengend


Bei der Siegerehrung kamen die U11-Fahrer auch aufs Treppchen und somit habe ich den 2. Platz belegt.


Landesverbandsmeisterschaft Nordcup / Beginners Cup in Bispingen 25.05. Es hätte ein tolles Rennen werden können, leider wieder nur 2 Lizenz-Fahrer in U11 und wir müssten mit der U13 zusammen starten. Vorab Team-Besprechung mit Trainer Marco. Kurze Instruktionen für unsere "Beginners-Fahrer".


Die ersten 3 Vorläufe liefen super, ich bin ins Finale gekommen und dann die Pleite. Vor mir stürzte Steven und ich fuhr ihm über sein Bein - oh backe und somit habe ich mein Renntempo verloren und musste leider in die Röhre schauen


Erst am Baggern ………………….dann endlich


Nordcup Rennen in Hamburg 07.06.2008 Nach monatelangem buddeln und baggern endlich unser erstes Nordcup Rennen auf unserer frisch sanierten Bahn.


Nach dem Einschreiben wieder die große Enttäuschung, ich muss wieder mit der U13 zusammen an den Start gehen.


Die Vorläufe verliefen recht gut und ich kam mit ins Finale, leider musste ich dann aber die Platzierungen an die U13 Fahrer abgeben und belegte als einziger U11 Fahrer den 6. Platz

Mike



<<< zurück