..   Pirate | News |

Drängeln zählt nicht!

Am Sonntag, 02. September 2007 fand der Nordcup 3 Lauf in Bispingen statt. Es waren etwas mehr als 50 Fahrer am Start. Das Rennen verlief für mich sehr gut, im ersten Vorlauf als erster im Ziel und dann kam die Pleite, 2 und 3 Vorlauf als zweiter im Ziel, huups wo kam denn der auf einmal her?



Hätte ich wohl mehr treten müssen aber ein weiterer Nordcup in Bremen findet ja auch noch statt. Und dann muss ich mich wohl richtig anstrengen. Wie sagt Mutti immer so schön, treten treten treten und brüllt sich die Seele aus dem Leib!



Dennoch reichte es für den 2. Platz. Und ich freue mich schon auf das letzte Nordcup Rennen in Bremen und hoffe, dass ich auch in der Gesamtwertung aller Nordcup Rennen eine gute Figur machen werde.
Bis dahin treten und trainieren

Mike



<<< zurück