..   Pirate | News |

Mal eine etwas andere Erfahrung

Am 25./26.08.2007 hatte der BMX Verein Skanderborg / DK sein 25-jähriges Jubiläum und hat ein tolles Rennen mit anschließender Party ausgerichtet. Wir haben bei diesem Event mit 7 Vereinsfahrern teilgenommen, davon 3 Pirate-Fahrer.
Die Dänen haben immer tolle Ideen und somit konnte ich mal eine andere Erfahrung sammeln

Das macht super viel Spaß und ist auch gar nicht so einfach.

Zu guter Letzt habe ich dann auch noch den 2 .Platz belegt


Abends mit Spanferkel, Salatbüfett und viel "Bier" (ich natürlich nicht!) war auch das Festzelt mit viel Spaß verbunden.
Bis morgens um 06.30 Uhr wurde gefeiert. Es war toll!
Also Leute, fahrt mal zu den Rennen nach Dänemark - tolle Leute - tolle Bahnen - was will man mehr!

Euer kleiner Mike



<<< zurück