..   Pirate | News |

Karrasch trotz Schnupfen auf's Podium

33. Frankfurter Rad-Cross am Bornheimer Hang auf den 3.ten Platz in der Masterklasse Deutschland Cup 2007

Alljährlich trifft sich die internationale Crosselite am Frankfurter Bornheimer Hang, da mußte ich natürlich auch mal das Feld auffüllen. Leicht verschnupft durfte ich mir als Erster einen Startplatz aussuchen.




Nach ungewohnt gutem Start bog ich als Zweiter in die Abfahrten, die nach tagelangem Regen tückischer waren als sie aussahen. Daß ich zunächst noch gefahren bin, wo andere schon zu Fuß unterwegs waren, half mir nicht lange.



So gurkte ich das ganze Rennen auf Platz 2 rum, der Abstand nach vorn war identisch mit dem nach hinten.



Am Ende schummelte sich noch ein Luxenburger an mir vorbei, aber Platz 3 mit Krankenschein war noch erträglich.


Gruß Robby.K



<<< zurück