..   Pirate | News |

juhu..

haben lange nichts von uns hören lassen aber jetzt haben wir wieder was auf lager! wir sind in braunlage gewesen, wo unser ex-team fahrer olli fuhrmannn einen neuen downhill-park baut und wir wollten es uns nicht nehmen lassen persönlich vorbei zu schauen. und wir hatten sehr viel spass!! das wetter hat auch mitgespielt nur ne bißchen nebel und nieselregen.


zwei strecken waren offen eine downhill und eine freeride-strecke. der boden war sehr siffig aber alles lies sich mit dem continental rain-king gut fahren. astrid ist das erste mal ne downhill-strecke gefahren und hatte mit ihrem "kleinen" fahrrad ganz gut was zu tun.


wird zeit für nen richtiges downhill-rad.


die strecken sind schön lang und haben beide stein und holzelemente integriert, in der freeride strecke gibt es sogar ein kleines roadgab.


was natürlich ewig dauert ist die liftfahrt den wurmberg rauf, bestimmt 15Minuten, aber es lohnt sich. da wir nur am hoch und runter fahren waren gibt es diesmal nur ne kleine anzahl bilder aber demnächst folgen weitere....

Stephan und Astrid



<<< zurück