..   Pirate | News |

Ob Hemd, Weste oder Hose - PIRATE Fahrer testen ohne "Dose" ...
Scheiße, da dachten wir doch diese Aufnahmen wären verschollen, und dann das hier
in der neuesten Ausgabe der BSN für den September 2002. Also, ehrlich..............Charly
und Eminem (Martin) hatten uns gezwungen, mit Geld und Weizen und der Androhung, den
armen Loverbernd nackt in der Sonne inmitten einer brünftigen Ziegenherde anzubinden.
Das konnten wir den Ziegen nun wirklich nicht zumuten . Da mann sich aber einig war bei
der BSN, das man zum Testen der Bikewear echte Kerle braucht, wo die Nähte nicht durch
Hauttemparatur sondern durch Körpergeruch und Muskeln platzen, wurden die
Laufstegbrenner mit dem Seitenscheitlen kuzerhand über die Planke in das Haibecken
geschickt. Soll wohl bald bei Siegfried und Roy Nachwus geben, oder so...........................
Mitten in der prallen Mittagsonne irgendwo auf einem Ziegenfelsen in Fiutschaventscha
durften wir also, dem Foto Master of Desaster Charly himself die Astralkörper der PIRATE
Teamfahrer Björn Porsche, Robby, Käpt`n Karsten und Blutsventje Ubi in die Linse halten.
"Burning" Lagerfeld hatte auch schon angefragt wegen Paris und anderen Vororten, aber unser
Eventmanager Ron wollte Dosenbier und Thunfisch in der Umkleide, da wollten aber die Damen
nicht, die "schönen"Mackers waren eh schon auf der Flucht. da stehen wir doch weiterhin lieber
unserem guten Charly von der BSN Modell, gelle ( und nächstes Mal ist das Weizen gekühlt,
sonst kommen die Ziegen ) Weiter geht der Beutezug, Leinen los und .........................



Käptn Ahlbörner

<<< zurück