..   Pirate | News |

Buchholz mein Lieblings CC Rennen!

Am 24. August 2008 fand das 10. Buchholzer Stevens MTB Rennen im Buchholzer Stadtwald. Die Strecke war wie für mich zugeschnitten (viele Kurven, Wurzeln und kurze knackige Anstiege). Leider hatte die Puste nicht für ein Treppchen-Platz gereicht.
Nächstes Jahr!


Ein Paar Piraten waren unterwegs und einige sogar erfolgreich. Herzliche Glückwunsch an Zühlke Thomas und Zamponi Andre. Die Atmosphäre war wie immer sehr familiär und dieses mal gab es für jeden Teilnehmer sogar einen kleinen Gewinn bei der Siegerehrung.


Schade,dass hier im Norden (Hamburg und Umgebung) nur das Rennen vom RSG Nordheide für MTB statt findet, vielleicht ändert sich demnächst etwas!


Ok Piraten,....wir sehen uns im Bad Salzdetfurth (Deutsche Meisterschaft der Hobbyfahrer im Cross Country). Ziel: Top ten!!!

Saludos!

Willy



<<< zurück