..   Pirate | News |

MTB-Staffel über 3 mal 30 Kilometer in Büchel (Eifel) am 14.10.2007.

Wenn man ein Rennen Mitte Oktober fährt, dann kann es schon mal kalt sein, aber dass es so kalt ist, damit hatten wir nicht gerechnet. 2,5 °C zeigte das Thermometer unseres Autos an. Wir wollten gar nicht aussteigen. Zudem wurde aus der ausgeschriebenen Staffel plötzlich ein Teamwettbewerb und wir mussten alle gleichzeitig auf die Strecke - nichts mit warten bis es warm wird also...



Unser Team, bestehend aus 2 Piraten und einem Nicht-Pirat, den wir eigentlich noch bekehren wollten, was aber an mangelnder Trikotgröße scheiterte...



...startete dann um 10 Uhr und los gings auf eine schöne, aber technische Strecke, die zudem noch von 2 Bachdurchquerungen und einer schönen Stufe am Ende gekrönt wurde:



Leider mussten wir auf unsere Siegerehrung so lange warten, dass unser Dritter im Bunde schon nach Hause musste und unsere Laune sich senkte, da wir auch nicht vorhatten unseren gesamten Sonntag in Büchel zu verbringen.



Vorher haben wir allerdings noch eine kleine Modenschau gemacht,



während ein paar Jungs zeigten, dass man mit Fahrrädern auch noch etwas anderes machen kann, als durch den Wald zu gondeln...



Gegen Bonne hatten wir natürlich keine Chance,



aber er ist auch ein anderes Rennen gefahren, so dass wir schließlich doch noch auf dem Podium gelandet sind:



Grüße,

DORO



<<< zurück