..   Pirate | News |


Hola Landratten,

nach dem Tod ist vor dem Tod, und dem zufolge bin ich dem Sensenmann nochmal aus dem Sarg entstiegen.



Mit dem Straßentraining habe ich bereits wieder begonnen, eine lockere Runde ins Soria-Tal mit meinen Prinzessinnen Ruth Hagen und Tanja Wittig habe ich ohne Golf-Kontakt heute überstanden.



wie alles begann:
wie soll ich es euch erklären??? Mit "Der Super-Gau" oder "Krasse Null-Nummer" beim Ubi Blutsventjes Marathon-Inselhopping La Palma - Gran Canaria könnte ich es mal versuchen:
Es begann mit einer fetten Erkältung bei der Anreise am Sonntag vor einer Woche nach La Palma, die ersten Tage hatte ich in Puerto Naos im Bett verbracht, während die Marathon-Vorbereitung für den 3.Intern. Provinz-MTB-Marathon am 11.März im vollem Gang war...



Gegen Ende der Woche war ich soweit wieder auf dem Damm um die ersten Trainings-Touren mit meinem neuen "Cannondale Caffein SL" zu drehen. Am Sonntag konnte ich dann auch zusehen wie Andi Strobel souverän die Langstrecke gewann...



O.K. nächster Versuch, am Montag mit der Binter Canarias nach Gran Canaria gedüst, ähhh, propellert, um noch am Abend eine lockere Kaffee-Straßen-Runde zu drehen, dann der absolute Horror, meine Kollision mit einem VW Golf im Gegenverkehr mit anschließender kurzer Bewusstlosigkeit, Fahrt im Rettungswagen und einer 2stündigen Untersuchung im Krankenhaus...



Da stand ich nun wieder im Hotel, mit HWS-Schiene und einigen Wundverbänden, pünktlich zum Abendessen am Buffet.... Meine Teilnahme beim OPEN-MTB-Marathon mit UCI Marathon-Worldcup am Samstag war natürlich geplatzt...
Dafür konnte ich mich nun voll um meine Prinzessinnen kümmern, mich schön im Thallasso-Therapie-Zentrum verwöhnen lassen und am nächsten Tag eine kleine Straßen-Runde drehen, nach M öglichkeit ohne Kontakt zu einem VW Golf.....



Meine neusten Pläne: Nach der Null-Nummer auf den Kanaren werde ich am 14.April 2007 beim 2.Manavgat-MTB-Marathon in Side/ Türkei an den Start gehen.

Ich lebe noch! --

Ubi Blutsventje,
der mit dem Golf tanzt

BSN-PINK-PIRATE Team ubi@pirate.biz www.pirate.biz +491726321616



<<< zurück