..   Pirate | News |

Hallo Zusammen,

schlechte Nachricht von Kap - Der DON ist draußen. Der harte Kampf von Andreas wurde leider nicht belohnt. Bei der traditionell hammerharten erste Etappe der Cape Epic musste er nach 90 Kilometern an der letzten Verpflegungskontrolle aufgeben. Die Schwächung durch die Grippe war einfach zu stark. Über diesen Ausfall werden wir morgen ausführlicher berichten. Heute sind wir von den Umständen einfach noch zu mitgenommen.



Auch die Dinge, die wir heute schönes erlebt haben, die Gorillas am Wegesrand und und und treten im Moment in den Schatten.


Käptn Zimbo ist einfach nur traurig, dass er nach einjähriger Vorbereitung nun das Rennen alleine zu Ende fahren muss.
Daher morgen mehr
Trotzdem immer Kette rechts

ZimbO Team BikeSportNews - PIRATE



<<< zurück