Moin zusammen,

es ist geschafft!!!!! Auch die letzte Etappe ist nun Geschichte. Einige lucky trails und die Abstieg auf dem wagon way sind auf den letzten Etappe der ABSA Cape Epic getan und Andreas DON Sicken, Svenja und ZimbO sind in Lourensford angekommen. Wir hatten eine tolle Woche in Südafrika und eine wunderbare Zeit. Auch das frühe Aus meines genialen Teampartners DON konnte unsere Laune nie trüben - wir werden auch in Zukunft das Hauptfeld rocken.

Jetzt wird ersteinmal unverhältnismäßig viel Bier mit den Jungs von Sportograf und Christian Orlowski getrunken.
Bevor es in den nächsten Tagen einen ausführlichen Report - auch in der gedruckten Ausgabe der BIKESPORTNEWS gib, besten Dank an alle, die uns hier unterstützt haben.
Mein besonderer Dank gilt Andreas und Svenja und meiner lieben Familie zuhause. Andreas hat natürlich auch noch seinen Beitrag zu dieseer Cape Epic:

Als kleiner Abschluß und Vermutstropfen auch ein paar Zeielen von mir: Trotz des schlechten Einstieges und meiner teilweisen schlechten Laune durch den Ausstieg muss ich mich bei Stefan und Svenja bedanken. Die Beiden haben mich aufgebaut und Stefan hat mich auf der ersten Etappe fast getragen. Was kann ein Team mehr ausmachen auch wenn das sportliche Ziel zumindest für mich nicht erreicht werden konnten.

Liebe Grüße an Alle und uns unterstützt und mitgefiebert haben.

Der Don und ZimbO
IMMER Kette rechts