..   Pirate | News |


Markus Dreier von Carbonari Bavaria gewinnt Trainingsrennen

Das Team Carbonari Bavaria veranstaltete am Sonntag den 28.04.08, ein Trainingsrennen, um den Leistungsstand nach der Saisonvorbereitung zu testen. Zu diesem Rennen waren natürlich auch Fahrer von anderen Teams eingeladen. 25 Fahrer starteten auf die bergige und sehr selektive 5 km Runde die fünfmal zu bewältigen war.


Markus Dreier(rechts) hatte nach seinem überragenden Sieg gut lachen.

Schon am Anfang des Rennens zeigte sich hierbei die gute Frühform von Markus Dreier der sich am ersten Berg schon mit zwei weiteren Fahrern absetzen konnte. Die Gruppe harmonierte sehr gut so dass sie bald einen Vorsprung von über drei Minuten auf das Hauptfeld hatten. In der letzten Runde zeigte Markus Dreier sein Kämpferherz und ließ an einer 12% Steigung seinen Mitstreitern keine Chance ihm zu folgen. Mit 30 Sekunden Vorsprung konnte er so einen Souveränen Sieg einfahren. Für Carbonari Teamkapitän Konrad Limmer lief es an diesem Tag sehr enttäuschend, nach mehreren Stürzen und Problemen am Berg, fand er sich mit über sieben Minuten Rückstand auf Platz 18 wieder. Das nächste Highlight steht am 8 Juni mit dem Mountainbikemarathon am Tegernsee auf dem Programm.

Dominik



<<< zurück