..   Pirate | News |

Nicht weinen Robert...


bei der diesjährigen Cross DM in Herford konnte man mal wieder feststellen das es nicht nur darauf ankommt ausreichend Kraft, Inteligenz und Ausdauer zu haben, sondern auch das "quäntchen Glück" mit am Start stehen muss....

nach "verpatztem Start" blieb Robert aber gleich am Ball und konnte innerhalb der ersten Runden bis auf den zweiten Platz vorfahren.


für die optimale Kraftumsetzung danken wir an dieser Stelle noch unseren Co-Sponsoren:
MARIN, CONTI, TipTop, SQUEEZY, UVEX und natürlich der BikeSportNews und dem Radclub Deutschland....


Durch zwei Stürze im Verlauf des Rennens musste Robert nocheinmal die letzten Körner aktiviren um am Ende...


...den respektablen 3ten Platz zu erziehlen.


Herzlichen Glückwunsch Robert !! (Wirklich Glücklich sieht er hier aber nicht aus...)


Ron



<<< zurück