..   Pirate | News |

Am Sonntag, den 08.07.2007 war es wieder soweit,

der zweite Spieltag der DPL 5 Mann stand auf den Plan, diesmal führte uns der Tag nach Büchenau (man sieht schon was von Deutschland als Paintballer), in den Tagen davor hatten wir schon Respekt vor diesen Tag, diesmal war es nicht so wie beim ersten, wir reisten erst morgens an, der Grund dafür war der geänderte Spielablauf, so durften wir erst um 10 Uhr anfangen zu Spielen und mussten von 12 Uhr bis 14 Uhr eine Mittagspause einlegen, Grund dafür waren die Anwohner rund um das Areal.



Schon bei der Abfahrt in Obertshausen schien es ein warm schwüler Tag zu werden und so war es auch, angekommen in Büchenau suchten wir uns ein paar Tische und Bänke und verstauten unserer Taschen, zu diesem Zeitpunkt schien noch die Sonne, Grund genug um einen Schatten bringenden Schirm aufzubauen, nach dem dies geschah machten wir uns dran unsere Makierer für den Tag vorzubereiten, gesagt getan und schon standen wir auf dem Spielfeld um die Zeit zu nutzten uns eine Strategie für den Tag festzulegen, jeder der Jungs von Fast `n Deadly die an dem Tag spielen sollten lief über den Platz und schaute sich jede Deckung an und wie er sie spielen kann.



Das Teamkäptainmeeting war vorbei und nun ging es los, die Piraten Hirsel, Arsch, Basti, Bratfisch und Daniel waren bereit den Tag zu Rocken, doch durch ein Missgeschick wurde einer unserer Spieler von seinem Mitspieler gleich beim ersten Spiel markiert und war dann raus, so endete das Spiel anders als erwartet, schnell wurde nach dem Spiel besprochen was schief gelaufen war, damit die Fehler nicht wieder auftraten, die nächsten Spiel lief es auch besser, dann kam wieder unser Angst Gegner die Stuttgart Harlekins dieses Spiel verloren wir leider, dann kam die zweistündige Mittagspause (viel zu lang) punkt 14 Uhr ging es weiter, unsere erstes Spiel nach der Mittagspause lief dann auch nicht so wie wir erwartet haben, dann kamen unsere Lieblings Gegenspieler, die Paintstorms, doch durch ein Fehler beim Breakout standen wir nur noch zu viert da wir hielten uns tapfer, doch hatten wir leider nicht den besten Tag erwischt.



Die Spiele waren vorbei und wir packten unsere Sachen und räumten unseren Platz auf, dann warteten wir auf die Sieger Ehrung.



Für einige von uns war es schon klar das wir unser gestecktes Ziel für den Tag, unter die ersten drei zu kommen schwer oder gar nicht zu erreichen ist, dann war es soweit die Platzierungen wurden bekannt gegeben und siehe da es wurde ein knapper vierter Platz.
Wir schlossen daraus trainieren trainieren.
Danke schön möchten wir auch unseren Mitreisenden Chris, Ede und Andy sagen die die ganze Zeit neben dem Spielfeld standen und sofort nach jedem Spiel uns mit neuer Paint versorgten, so mussten sich die Spieler nicht darum kümmern und konnte sich konzentrieren, danke Jungs.
So wir fiebern schon den nächsten DPL Spieltag entgegen und reisen das Ruder noch mal rum

Bim Bam Bino Fast `n Deadly



<<< zurück