..   Pirate | News |


Duathlon in Braunschweig am 15.04.07

Schönes Wetter und eine tolle Veranstaltung. Beim Duathlon in Braunschweig stimmte beides. Mit 200 Startern restlos ausgebucht ging es über die Distanzen 5,5 km laufen, 30 km radeln, 5,5 km laufen.



Pünktlich um 11,00 Uhr wurde die Meute dann auf die Reise geschickt.
Nachdem ich Ostersamstag in Neumünster 10ter über die 10km wurde, war ich recht motiviert. Ich fühlte mich auch gut, und wechselte als 20igster aufs Rad. Hier blies mir 12 km der Wind so ins Gesicht das ich schon richtig schlechte Laune bekam.



Als ich mich dann wieder gefangen hatte, merkte ich das ich irgendwie alleine war. Scheiße, ich hatte mich verfahren. 1km wieder zurück und Abzweigung suchen. Wieder in der Wechselzone hatte ich dann ca. 2 km mehr auf der Uhr als der Rest.
Der zweite Lauf war aber noch ganz gut und ich kam als 35igster ins Ziel.



Übernächste Woche geht es zur Deutschen Duathlon Meisterschaft nach Stuttgart mein Frühjahrshöhepunkt. Ich hoffe ich bleib bis dahin gesund.

Leif



<<< zurück