..   Pirate | News |

EDDIE WAGNER PHOTOGRAPHIE

liebe kunden, freunde und zweiradinteressierte,
ich bin hocherfreut, euch meinen total neu gestalteten internetauftritt vorstellen zu dürfen.
ich habe die neue website radikal auf die anforderungen der digitalen fotografie angelegt.
die bildgalerien sind im "fly over" look zu besichtigen.
für besondere bike-events werden zusätliche galerien angelegt werden.



ich bin besonders stolz darauf, meine kooperationspartner sportograf, schwalbe, die rasenmäher und pirate auf der website präsentieren zu dürfen. im laufe der zeit werden immer neue, interessante mountainbike- und freeride-fotogalerien dazukommen. als kleines bonbon für die fotofreunde aus dem ruhrgebiet habe ich eine naturfoto-galerie dazugepackt.
viel spaß beim rumstöbern!

eddie wagner

http://www.eddie-wagner.com



<<< zurück