..   Pirate | News |

Vorstellung Kai Engelfried


Hallo Piraten,
Am Jahresanfang ging es los mit einem CC-Rennen in Heubach, wo ich gleich mal den 2.ten Platz eroberte. Das viele Training im Winter hat sich doch gelohnt...





Bei den Rennen in Kirchen-Hausen und in Albstadt (beides Marathon) lief es auch sehr gut,konnte mich zeitlich und in der Ergebnissliste stark verbessern.
Albstadt- Gesamt 2004 Teilnehmer - Platz 93 Altersklasse 749 Teilnehmer - Platz 27

Das Hauptziel war natürlich die TransAlp,an der ich mit Andreas Teilnehme(dem anderen Schwabenpirat, mit dem ich schon 2007 den TransSchwarzwald bestritten habe). Die zum Glück ohne größere Pannen (Stürze/Technische Defekte) über die Bühne lief. Außer das Wetter machte was es wollte ,es war alles dabei Regen, Sonne,Nebel,Kälte,Hitze und auch Schnee.....


Nach der TransAlp stand noch ein 3-Stunden CC Rennen in Köngen an.
Das mit einem 7 Platz von 48 Teilnehmer zum Jahresende nochmals richtig Spaß machte.
Es war ein Erfolgreiches Jahr 2008.

Rennen 2009
April - Kirchen-Hausen MA
Mai - Heubach CC
Mai - Bad Wildbad MA
Juni - Münster MA
Juli - Albstadt MA
August- TransSchwarzwald (Einzelstarter)MA 7 Tage
Sept. - Kirchheim MA
Okt. - Trochtelfingen MA
Okt. - Köngen 3 Stunden CC

Hoffentlich verläuft die 2009 Saison genauso gut wie das Jahr zuvor. Laut meinem Trainingsplan dürfte da nichts im wege stehe

Gruß Kai



<<< zurück