..   Pirate | News |

Entern oder Kentern....


...das war hier die Frage, die wir uns am 29.Juni gestellt haben.
Vom RTL zu einer momentan ausgestrahlten Staffel einer Gameshow eingeladen, schickte das 30 köpfige Pirate Team sich an gegen Götz Otto und seine Piraten Brut zu kämpfen....

Unsere Reise begann bereits am Donnerstag und es begab sich das lustige Weggefährten schon mit ihrem Proviant an der BAB-1 auf uns lauerten...


...nur wenig später entschlief unsere Sauerland-Fraktion mit ihrem Bildungsminister dem Dinkel-Pabst....(oder so)


vom mitgebrachten Proviant getrieben standen die Mannen an den Hängen und Pisten ..(oder anders)


dieses gefiel der heimischen Rennleitung so gut, daß sie nicht umhin kam uns ein paar lobende Worte mit auf den Weg zu geben.....(und ein Ticket über € 25.-)


angespornt durch diese Aktion lief die Crew in der Hotelbar zu Höchstleistungen auf, die manchem der Teilnehmer des späteren nocheinmal durch den Kopf gegangen sind....oder war der Hörnerschnaps doch schlecht ?!?!


am nächsten Morgen traf unser Kölner Verstärkungsteam Pulli und Achim gerade rechtzeitig ein.


um zum Ort des Grauens aufzubrechen ....


um dort den Filmpiraten das Fürchten zu lehren....


Schnell noch einen reichhaltigen Imbiss aus der RTL-Kantine runtergewürgt.....


...doch leider war uns schon nach kurzem Kampf klar, daß dies kein Kindergeburtstag war.....



....leider geht jedes Spiel irgendwann mal zu Ende....


....und die Bösewichte müssen am Ende über die Planke gehen....


...und die Guten bekommen zur Belohnung ihr Bierchen....oder auch zwei...


...und was vernünftiges zu Essen !!


...schießlich konnten wir auch schläfrigen Teile der Crew mit ihrem Leergut und in Badelatschen an der Autobahn aussetzen.


na dann.....wen's interessiert , am 24.August soll das Elend zur Primetime bei RTL dokumentiert werden.
CU zur Pirate Party am 08. September in Plettenberg !
Ron
Hier noch eine Notiz des Plettenberger Stadtspiegels



<<< zurück