Pirate Skydive Weekend/2

Nachdem das erste Skydiver Weekend in Plettenberg der absolute Hammer war, haben wir uns übereinstimmend auf einen zweiten Termin geeinigt !
Die Vorbereitungen für das Pirate Skydive Weekend/2 laufen auf Hochtouren.
Etwa am 15. bis17. September werden die Piraten ein zweites mal die Lufthoheit über Plettenberg erobern.

Das Programm:
Donnerstag 14.September (Vorläufiger Termin) Anreise nach Pettenberg/ Küntrop (späteste Anreise Freitag 15.September bis 10.00 Uhr)
Freitag 15.September 10Uhr Kursbeginn Theorie: Materialkunde, Verhalten in besonderen Fällen, Notfallprozeduren, Flug- und Lande- Einweisungen. Der Kurs wird von Pirate "Glatze" mit seinem Team abgehalten. Ihr seit also in guten Händen. Pirate Glatze hat schon ca. 2000 Sprünge hinter sich und hat nur drei Mal den Notfallschirm gebraucht... ;-) Abends gemütliches Beisammensein mit verzehren der Henkersmalzeit (Grillen)
Samstag 16.September Ab 10.00 Uhr Praxisübungen wie Landefallübungen, Freifallhaltung, Exit Übungen usw. Nachmittags wird der erste Sprung gemacht. Es werden jeweils drei Piraten und ein Ausbilder mit einer Cessna in die Luft gehen. Pirate Glatze wird selbst mitspringen und das Geschen mit seiner Helmkamera festhalten. Abends Skydiveparty auf dem Fluggelände (für die Leute die nicht den Möllemann gemacht haben....).
Sonntag 17. September Ausschlafen Abreise bzw. weitere Sprünge möglich ! Oder falls am Samstag das Wetter zum springen nicht gut genug ist, wird am Sonntag gesprungen.

Gesprungen wird aus einer ca. Höhe von 1.500 bis 2.000 Metern.
Der erste Sprung wird ein Automatiksprung sein. Das heißt, dass der Schirm nach dem Exit automatisch öffnet.
Trotzdem werden wir auch für kurze Zeit das Freifallgefühl durchleben....
Die Unterbringung ist direkt auf dem Flugplatzgelände. Es sind Doppelbetten .Trotzdem müssen Schlafsack und evtl. Isomatte mitgebracht werden. Wer möchte kann auch ein Zelt seinen Wohnwagen oder Wohnmobil mitbringen, da an auf dem Gelände auch ein Campingplatz angeschlossen ist.
Wer dennoch in einem Hotel übernachten möchte, dem können wir das Henblas www.henblas.de (ca. 10 Minuten vom Flugplatz entfernt) empfehlen.
Verpflegung: Frühstück werden wir selber machen. Mittags ist geplant "AUF KEINEN FALL" im Flughafenrestaurant zu essen. Abends werden wir grillen.
Die Kosten für Frühstück und Grillen und Getränke werden wir auf alle Teilnehmer umlegen (Sind aber ein Lacher!).
Kosten:
Die Kosten betragen € 180,- pro Person (spezial Pirate Preis).
Darin ist alles enthalten: Kursgebühren, Ausrüstung, 1 Flug, Unterbringung, Versicherung usw.
Nur die Verpflegung und Getränke müssen noch extra draufgerechnet werden.
Wer die Hose nach dem ersten Sprung noch nicht voll hat kann dann, wenn es die Zeit erlaubt, noch einen zweiten Sprung machen. Dieser würde dann zusätzlich noch € 50,- kosten.
Wer nicht alleine springen möchte und sich die Ausbildung sparen möchte, der kann für € 180,- einen Tandemsprung machen.
Die Kursgebühr überweißt Ihr unbedingt so schnell wie möglich auf das Konto von Käpt`n Ron, es sind nur 20 Plätze vorhanden und wie Ihr seh könnt macht die alte Crew auf jeden Fall und Ausnahmslos wieder mit !
Bank: CITIBANK BLZ: 30020900 Kto: 0506570399
Vor Überweisung bitte bei Ron wegen der begrenzten Plätze anmelden.
Die Teilnehmerzahl ist auf zwanzig Teilnehmer begrenzt.
WICHTIG!!!!!! Unbedingt die PDF Datei runterladen. Dies ist das Formular für die Tauglichkeitsuntersuchung für Fallschirmspringer. Mit diesem Formular müsst ihr zu Eurem Hausarzt gehen und unterschrieben an dem Wochenende mitbringen. Ohne diese Unterschrift bzw. Untersuchung kann nicht gesprungen werden!
Bitte bringt auch festes Schuhwerk mit. Wenn ihr habt, währen Schuhe die über die Knöchel gehen von Vorteil.
Falls ihr jetzt noch irgendwelche Fragen habt, dann könnt ihr mich stedebeker@pirate.biz oder Pirat Glatze (Ausbilder) glatze@pirate.biz anmailen.

Ahoi Stedebeker