..   Pirate | News |

7.000 Tonnen Stahl und wir mittendrin.

ITT Ferropolis war unser erster Formtest für dieses Jahr.
Die Auftaktveranstaltung lockte dann auch einige Athleten in die Nähe von Dessau.
Mit dabei auf der Halbdistanz: Bjørn, Martin und ich. Sabrina startete beim Sprint.

Auf dem Weg zur Wechselzone (Shuttlebus vom Parkplatz)


Drei eiserne Piraten im Schatten von Eisenbaggern


Bjørn jagt mal wieder die Profis aus dem Wasser…


…die alten Herren folgen etwas später


Überholvorgang in der Wechselzone


Meine neue Freundin durfte zum ersten Mal mit auf einen Wettkampf Dank an Robert (p-bikes.biz) für mein neues Spielzeug. Nun kann die Technik nicht mehr Schuld sein!


Normalerweise fährt Bjørn mit dem Messer zwischen den Zähnen, hier musste mal ein Squeezy Gel reichen.


Nun sind wir Ordensträger des ITT Ferropolis


Das is nich kalt das sieht nur so aus…


…spätestens beim Laufen wir einem wieder warm (vielleicht)


Sabrina & Mike (der Macher vom ITT Ferropolis). Das haben sie gut gemacht, alle beide!


Warten auf die Siegerehrung


3ter Platz in der Altersklasse… dafür gibt es eine schöne Plakette und einen Bühnenauftritt!


ITT Ferroplis 2009, die Erste!
Eine beeindruckende Kulisse. Schon der Werbetrailer verursachte Gänsehaut. Vor Ort hatten wir allerdings noch etwas mehr Gänsehaut wegen der Witterung. 16° Wasser-, 18° Lufttemperatur und strammer Wind waren „erfrischende“ Bedingungen. Das es dann nachmittags auch noch anfing in Strömen zu Regnen und bis in den nächsten Morgen nicht aufhörte war natürlich nicht so toll. Dadurch konnte die Abendveranstaltung nicht im geplanten Rahmen ablaufen. Schade für die Athleten und den Veranstalter. Klar gab es hier und da Verbesserungspotenzial, unterm Strich aber eine super Veranstaltung die Mike und sein Team (erwähnenswert auch die Moderatoren) auf die Beine gestellt haben.
Kultfaktor vorhanden!

Bis nächstes Jahr

Rainer
Pirate Triathlon Team Long Distance Crew

mehr Bilder :
http://picasaweb.google.de/Tripirate/ITTFerropolis?feat=directlink



<<< zurück