..   Pirate | News |

FERROPOLIS : Stadt aus Eisen

Ferropolis : Stadt aus Eisen, hieß der Ort des Geschehen.
Ein Name der viel verspricht, gerade für Iron-Männer oder Die, die es gerne werden möchten.
Eine Mitteldistanz stand Für Käpt`n Speed und mich auf dem Programm, und für Sabrina ein Sprinttriathlon.
Den Startplatz hierfür, hatte ich Bei Einem Preisausschreiben gewonnen. Also packte ich meine 7 Sachen und machte mich mit Käpt`n Speed und seiner Piratenbraut auf den Weg, Ferropolis zu Entern...


Auf den Weg dorthin, wurde schnell klar, es wird nicht einfach werden. Stürme, Fressenwind wollten uns wohl aufhalten vor unserem Vorhaben...


Angriffe nicht freundlich gesonnener PiraDen...


Endlich angekommen machten wir uns auf den Weg die Wechselzone zu übernehmen...


Phänomenale Kulisse


Wir bekamen Unterstützung von Martin...


Schnell wurde uns klar, das es nicht einfach werden würde, unter Androhung Von Strafen, wurden wir in die kalten Fluten getrieben...


...unterwegs gejagd... und zum Ziel getrieben...


...aber irgendwie schafften wir es trotzdem allen Widrigkeiten zu trotzen und uns die ITT-Ferropolis Übernahme Medaille überzustreifen...


Alles in Einem, war es ein wunderschöner Wettkampf, vor einer Atemberaubenen Kulisse. Klar, hier und da gab es kleine Schönheitsfehler, aber welche Premiere läuft schon Perfekt ???
Danke schön dem Team von Ferropolis, wir werden uns bestimmt wiedersehen...

Bis zum nächsten Mal Euer Bademeister
" Maulwurf " Bjoern

Pirate Triathlon Team



<<< zurück