..   Pirate | News |

FIBO 2008


Die Fitnessmesse in Essen ist immer wieder einer unserer Lieblingstermine im Saisonbeginn....und wenn man bedenkt was ein Flugzeugträger kostet ist die Standmiete nicht der Rede Wert...

der Chef auf seinem Hochsitz....


...während die Biker mächtig am Schwitzen waren....


...behält die Chefin stets den Überblick.


Unser neues PI-Bike kam bei der Kundschaft durchweg Gut an. Vielen Studios waren die Bikes bbereits durch MIC und Inferno bekannt und wussten unsere kleinen Verbesserungen zu schätzen.


Die eine Seite unseres Standes war ganz Inferno gewidmet, sodas sich alte MIC und Inferno Kunden über die Verbesserungen ausführlich informieren konnten.


Die Seiten unseres Bauchladens waren mit den aktuellen Funktionswaren dekoriert.


In der Actionshalle fiel der große Anteil der Pirates direkt ins Auge und wurde auch von vielen vorbeigehenden Besuchern im Bild festgehalten.


hier noch ein kleines Filmchen.

Bis zur nächsten FIBO

Ron



<<< zurück