Hallo Pitbiker.

Die GPBA geht in die letzte Runde. Am 13.10.2007 findet in Mölln auf dem Grambeker Heidering das Saisonfinale bei jedem Wetter statt. Neu dabei auf dieverse Anfragen Kinder MX 50 ccm und 65 ccm 2 und 4 Takt. Außerdem gibt es die GPBA Meisterschaftsklassen: Einsteiger, Expert MM10 und MM12. Am Ende des Tages findet die Meisterschaftsehrung im Bistro der MSC Mölln statt. Der MSC Mölln sorgt wie immer für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Gäste. An diesem Samstag ist ebenfalls ein Big Bike Training für jedermann auf der DM Strecke des MSC Mölln.
Training ist ab 9.00 Uhr möglich. Die Vorläufe starten ab 10.30 Uhr. Wir bitten um eine kurze Anmeldung per Mail an gpba@aol.com . Selbstverständlich könnt ihr euch wie gewohnt über die www.gpba.biz Seite anmelden. Für Kurzentschlossene ist die Anmeldung am Tag der Veranstaltung bis 10.00 Uhr möglich. Achtet bitte dadrauf das eure Bike und euer Equipment in einem technisch einwandfreiem Zustand ist. Es wird vor Ort eine kleine technische Abnahme geben. Außerdem bitten wir euch auf der www.gpba.biz den Haftungsverzicht runterzuladen und vorher schon auszufüllen. Bei Minderjährigen muß die Unterschrift des Erziehungsberechtigten erfolgen. Also meldet euch schön fleißig an und stellt das ganze online.
Maraike