..   Pirate | News |

on the road again....


Gaby und ich mal wieder unterwegs, diesmal zur deutschen Freestyle MX in Lüneburg und Scheeßel.....
Leider unter dem Motto außer Spesen nix gewesen.


aber leider hört man ja nie auf zu lernen....
Im Vorfeld angekündigt als Veranstaltungen mit jeweils einigen tausend Zuschauern, waren es im Endeffekt vielleicht ein paar Hundert.


Aber wer will sich auch schon ein paar Jungs anschauen die verglichen mit "Night of the Jumps" eher als Zweit- bis Drittklassig zu bezeichnen sind.


Die "richtigen" Fahrer kommen zu so einer Kirmesveranstaltung garnicht, weil sie entweder wichtigere Termine in ihrem Kalender haben, oder sich fragen was man sich denn von so einem deutschen Meistertitel kaufen kann.....nämlich NIX.

Uns hat der Spaß bis jetzt nur vierstellige Kosten verursacht.....
gute Nacht

Ron



<<< zurück