..   Pirate | News |


Was so "geht" bei Sonnenschein in Frankfurt……..

Vergangenen Sonntag stand ein ein Halbmarathon auf meinem Marathonplan, da kam der City HM in Frankfurt grade recht. Die Wettervorhersage versprach grandiosen Sonnenschein also ging's zu nachtschlafender Zeit um kurz nach 6 Richtung Uhr morgens los Richtung "Mainhattan". Schnell noch umgezogen und startklar gemacht…



Pünktlich um 9.02Uhr viel der Startschuß für die Jedermänner-2min nach der Elite(Man beachte den linken, mittleren Bildrand…).



Die Strecke war recht cool-inklusive einer Runde in der Frankfurter Innenstadt ging's dann wieder zurück zum Start-Zielbereich im Nodwestzentrum.




Im Ziel hab ich mich dann echt gefreut dass es nahezu punktgenau mit der Zielzeit geklappt hat!



Der Countdown läuft….wir sehen uns in Freiburg!

Nina



<<< zurück