..   Pirate | News |
Die PIRATEs auf Fuerte - TAG 2
by PIRATE-Team'ler
??? (Anm. Webmissi: von wem von euch stammt der heutige Bericht ? :o))




2. Tag PIRATE Trainingslager Fuerteventura

Nachdem die Mannschaft gestern schon um 23:00 befohlene Bettruhe hatte (echt wahr !) ging es heute mit einer kleinen Verzögerung aufgrund einer Fahrerbesprechung weiter mit dem Grundlagentraining auf den Straßen von Fuerteventura.

Nur Björn "The Eagle" Porsche faselte irgendwas von Geheimtraining und Robert Karrasch arbeitete weiter an seinem Plan, den Sieg mit nach Deutschland zu nehmen. Wird nicht einfach, denn er fährt in seiner Klasse irgendwie gegen eine blaue Wand ( Stevens Jeantex Team ). Aber ein listiges Grinsen lässt uns hoffen.

Gesagt getan wurde gegen 10:15 die Nase in den Wind gedreht und es ging bei Gegenwind unter der Führung von Käpt`n Aalbörner in Richtung Flughafen. Nach einigen Kilometern wurde der Käpt`n aber für eine Auszeit an das Ende der Gruppe verbannt, nachdem erste Teammitglieder schon die letzte Ölung für ihre Oberschenkel beantragt hatten. Ab den letzten Kreiseln vor Puerto del Rosario ging es in die Berge, und nun gab es erst recht vom Wind in Fresse. Steffen, Ubi und unser Kerosin Senior Armin kurbelten sich die Anstiege hoch, während der Käpt`n vergeblich versuchte den Leichtmatrosen Bernd davon zu überzeugen wie geil Anstiege in der Mittagsonne sind.

Es folgte aber als Belohnung eine rasante Abfahrt mit Spitzengeschwindigkeiten bis zu 74 km/H. Doch anstatt den Heimathafen in 35 km Entfernung anzusteuern, kam mal wieder eine dieser Superbergeinfälle vom Käpt`n,..........is nur` n lockerer Anstieg über im Schnitt 13 %, is echt easy. Alter, das kann er demnächst seiner Oma erzählen, die halbe Lunge hatten sich einige oben herausgekotzt !

Die anschließende Abfahrt und die Rückenwind unterstütze Ebene holte dann aus allen noch einmal den Tiger heraus. Heidewitzka, da wurde gedroschen über den Asphalt, daß sich die Palmen bogen und nach 81 km Straße erreichte man am frühen Nachmittag wieder den Club.

Der Nachmittag wurde zur aktiven Erholung genutzt. Leider verstand der liebe Bernd diese "aktive" Erholung falsch, denn wie ihr auf dem Photo des Tages sehen könnt, verpflasterte er sich nach dem Motto " Haste Kettenfett in der Vene, küsst der Teufel deine Beene " gleich eine 500er Kanüle Kettenfett in die Armbeuge.

Heute Abend machen wir auf Kultur und schauen uns den Starlight Express an.
Freitag Vormittag ist dann ein Fotoshooting für die Mannschaft mit den Männers von der Bike Sport News angesetzt.
Donnerstag führt die PIRATE Mannschaft die Teilnehmer des Marathons über den ersten Teil der Strecke und gibt eine Einweisung in die Trinkkultur der einheimischen Mineralwasserbrunnenanlagen..............................

Morgen ist der letzte Block Straßentraining angesagt und dann geht es in Pampa di Fuerteventura.................................


...



Anmerkung der PIRATE Webmistress:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das sind Fotos, wie ich sie haben will !!!
Halbnackende leckere Männer in Slips und mit spitzbübischem Lächeln und feuchten Zungen!!!
Ich werd' noch waaahnsinnig hier !!! Meeeeehr meeeeeeeeehr meeeeeeehr meeeeee............... (in diesem Moment rutschte die sabbernde Webmistress von ihrem PC-Sessel und der Tastatur ab und schlug hart auf dem Boden auf, wir hoffen, sie ist bis morgen gesundet und kann den Fuerte Tag 3 in's Netz stellen :o))






: Tag 1 Fuerte : : Tag 2 Fuerte : : Tag 3 Fuerte : : Tag 4 Fuerte : : Tag 5 Fuerte : : Tag 6 + 7Fuerte : : Fuerte Abschlußbericht :



<<< zurück Hauptseite