..   Pirate | News |
Die PIRATEs auf Fuerte - TAG 3
by PIRATE-Team'ler
Käpt'n Aalbörner




Biiiiiiiiiieeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr


Wo issen die Mauer ?!


3. Tag PIRATE Trainingslager Fuerteventura

......................7:00 , drei PIRATEN beim Müslifrühstücken auf dem Zimmer, und langsam wird es den anderen Teilnehmern des Marathons unheimlich mit uns. Man sieht das Team nur beim Trainieren, früh zu Bett gehen................????

Alles Taktik, erst mal den Feind in Sicherheit wiegen und dann erbarmungslos zuschlagen. So wie die alte Freibeutertaktik schon zu Zeiten der Galeerensträflinge.

Heute brach der Saharasturm über die Insel herein.
Der Käpt`n verzog sich nach Symptomen einer Miss Angina ( spanischer Schnupfen !! ) nach 25 km Straße ins Gelände zum Staubschlucken. Ubi " Blutswente" und Leichtmatrose "Lover" aber nahmen den Kampf mit dem Sandsturm auf, ohne zu wissen was kommen sollte. Es sollten rund 50 km mit Gegenwind, bei Sturmböen und schaufelweise Sand, und dann wieder 50 km zurück werden.

Eigentlich hatten wir alle die beiden schon abgeschrieben, aber nach 5 Stunden konnte alle an der Bar wieder aufatmen. "Zwei wie Pech und Fresse voll Sand " kehrten zurück.

Die ersten Worte von Bernd: "Es war ein Massaker, keine 10 m Sicht, überall fliegende Lavasteine in Fußballgröße und Haushühner, die mit Überschallgeschwindigkeit an deinem Helm vorbeiflogen."

Am Nachmittag wurde dann Björn`s Spielplatz für die Trialshow aufgebaut, um die Massen junger Damen zu begeistern, die seit Tagen schmachtend vor seiner Zimmertür liegen, um Einlass betteln, aber Björn schenkte mit seinem Trainingseifer bisher keiner Chica Beachtung.

Der Rest der Mannschaft war heute Nachmittag in Sachen "Relaxen mit Palmen" in der Anlage verstreut und bereitete sich auf das Abfahren der Marathonstrecke am Donnerstag vor. Robert K. hingegen war heute am Schrauben, um seinen "Stevensprügel" für Samstag einzureiten.

Als heute gegen Abend die lieben Redakteure der Bike Sport News zwei Testbikes zum Kaputtesten anboten, schlugen der Käpt`n und Björn zu. Unter den geweiteten Augen der Fotografen droschen die beiden wie die Verrückten durch die Steinlandschaft um die Bikes auf Herz und Nieren zu prüfen. Mal sehen ob auf den Fotos außer Dreck, Staub und dem Totenkopfenblem was zu sehen ist.

So, dann bis morgen und wir schauen mal dem Crazy Björn, der gerade auf der Plaza seine Trial Show abliefert, zu................ Prost und bis denne !


...



Anmerkung der PIRATE Webmistress:

Okay, ich hab' mich wieder von meinem Sabberanfall gestern erholt, DANKE, lieber Käpt'n, daß Du mir diesmal lediglich ANGEZOGENE Fotos der leckeren PIRATE-Jungs zugeschickt hast, sonst hätte ich heute glatt den Flieger nach Fuerte genommen, um euch heimzusuchen :)=)

Tipp der südländischen Mafiatorte Webmissi an Herzensbrecher Björn:
falls Du doch noch eine der südländischen EINGEBORENEN (ich meine keine normalen Urlauberinnen) angraben solltest: vergewissere Dich bitte vorher, daß sie KEINEN großen Bruder hat, bzw. ihre Familie keinen Wert auf Unschuld in der Ehe legt :)=)




: Tag 1 Fuerte : : Tag 2 Fuerte : : Tag 3 Fuerte : : Tag 4 Fuerte : : Tag 5 Fuerte : : Tag 6 + 7Fuerte : : Fuerte Abschlußbericht :



<<< zurück Hauptseite