Die PIRATEs auf Fuerte - TAG 4

Fuerte 4. Tag

Nachdem wir gestern das 1.Mal "Ausgang" hatten, wurden heute morgen die Augen etwas später zum Frühstück getragen.

Björns Show gestern Abend war der Brüller.
Kurz vor Schluß der Veranstaltung zerrte er eine Chica aus dem Publikum und legte sie vor seine Bühne. Also nahm das Drama seinen Lauf, Björn erklärte kurz das PIRATE Ritual, wie junge Mädchen das erste Mal Sex mit einem Vorderreifen haben !

Das völlig verängstigte Mädel wurde auf eine Wolldecke gelegt und dem Vollstrecker übergeben, nämlich unserem Björn. Der setzte nun von einem Podest aus an, um zu springen, nicht ohne vorher unter Anfeuerungsrufen der Zuschauer die Chica für die Landezone noch die Beine zu spreizen, quasi um das Huhn schlachtreif zu machen. Gesagt, gesprungen und dem Mädel den Vorderreifen ca. 3.5 cm vor die Boxengasse gesetzt !!!!

Wahnsinn, und das alles mit Gummi von die Schwalbe Condom Werke ! Der Rest der Mannschaft beruhigte die umstehenden Chicas, und erklärte denen, wieso Latexschläuche auch zu anderen Bewegungssportarten benutzt werden können.

Heute droschen wir mit einigen der Teilnehmer des Marathons zur Erkundung über ca. 2/3 der Rennstrecke. Das erste Mal seit 5 Jahren hatten wir Rückenwind, und damit konnte man in den Wüstenabschnitten Kette rechts fahren und schnelle Grimassen für die Fotografen machen.

Apropos, einer dieser Bilder Apostel, nämlich "Weizen-Charly" von der Bike Sport News, hat nun fast einen neuen Mittelscheitel. Mitten in der Lavawüste tauchte er vor einem Teamfahrer auf und fotografierte, leider mit Blitzlicht. Durch die Blendung knallte der Käpt`n dem Bildersammler fast in die Linse, aber im letzten Moment ging Artenschutz vor Trophäenjagd !!

Zuletzt noch die Enthüllung des Tages. Die Ultimative Geheimwaffe des PIRATE Teams für den Spitzenfahrer Robert Karrasch. Damit er sich gegen die Übermacht der Stevens Jeantex Fahrer verteidigen kann, hat die Mannschaft 3 Näche geschweißt, gebörtelt und gedengelt.

Technische Daten: Rahmen :
Fuerte Ziegenpower GT
Bremsen: was soll der Scheiß beim Rennen
Schaltung: Flucht 9.0 aus Rostock

Das interessante verbirgt sich auf dem Rücksitz.
Ein von katalytischen Konvertern entwickelter Turbo PIRAT mit Direkteinspritzung und Beinen aus Stahlfasern. In seinen Adern fließt Napalm, er frühstückt Stacheldraht und pinkelt Kerosin.

Gegen diesen PIRATE Mutanten war der Terminator eine Kindergartentante.

Ahoi, und immer den Enterhaken in Reichweite.....................................
.

...

Anmerkung der PIRATE Webmistress:

Coooooooooles Bike, sacht man, das mit der Taucheratemflasche da...
dachte ja erst, es läge daran, daß der Vordermann irgendwie zuviel Bohnen gegessen hat oder so :)=)
Aber das mit dem Kerosinpinkeln iss superpraktisch, und eröffnet ganz neue Verdienstmöglichkeiten !!!

Und wie das mit dem Bike-Sex geht, muß mir Björn beizeiten nochmal erklären.. bin für neue Spielarten immer offen :)=)

hihi.. und fetten Knutscher an euch alle Süßen

: Tag 1 Fuerte : : Tag 2 Fuerte : : Tag 3 Fuerte : : Tag 4 Fuerte : : Tag 5 Fuerte : : Tag 6 + 7 Fuerte : : Fuerte Abschlußbericht :