..   Pirate | News |
Die PIRATEs auf Fuerte - TAG 5





Fuerte 5. Tag

,................die Ruhe vor dem Sturm
Der Donnerstag Abend verlief in ruhigen Bahnen.
Robert, Karsten und Bernd zogen in die Ortschaft um die Spelunken der Hafengegend auf Partytauglichkeit für Samstag Abend zu untersuchen. Steffen pflegte weiter seinen Schnupfen und ist trotz einer Megarüsselpest optimistisch für das Rennen am Samstag. Ubi schraubte sich einen Wolf an seinem Bike. Björn organisierte für die alleinstehende Rezeptionistin eine nächtliche Führung durch die botanische Wunderwelt der Clubanlage unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften. Er zauberte Eis aus Truhen, die am Wegrand standen und die Chica schmolz dahin. Also, alles im Griff mit der Rennvorbereitung.............

Heute morgen war die ganze Mannschaft beim Fotoshooting mit den Picjägern der Bike Sport News in der Lavawüste rund um Coralejo. Ist ja schon eine dolle Sache mit so einem Fotoshooting. Da mussten wir auf der Straße so schön simultan an der Kette gezogen radeln, aber dabei so fürchterlich langsam fahren für die Fotoexperten, das einige vor lauter Lachen bald in die Palmen gekracht wären.

Danach im Gelände;.....Berge rauf, Berge runter, immer ein schnelles Gesicht zu langsamer Fahrweise für den Fotografen machen. Zu guter Letzt haben wir dem Fotomann aber dann noch richtig Staub und Geröll in die Nase gedroschen. Wir sollten mal so richtig aus voller Fahrt die Hinterräder per Bremse durch den Staub rutschen lassen. Haben wir auch gemacht, aber in Richtung des Fotografen, der sich dann für diesen Tag von Lavaerde ernähren konnte.

Zum Schluß noch Aufnahmen mit Klamotten der Marke "Winddicht" und dabei fürchterlich männlich in die Gegend grinsen, wegen der Härte, die solche Windstopperprodukte ja ausdrücken sollen. Björn durfte dann auch noch mit einem nagelneuen Grossmann Freerider durch die Lava ballern und musste unter ständigem Grinsen den totalen Konsumenten markieren.

Wir sind schon gespannt, was denn von den Bildern in der Bike Sport News erscheint, wahrscheinlich schon bei der Rennberichterstattung in der nächsten Ausgabe ist das PIRATE Team zu sehen.

Am Nachmittag wurde relaxt und die Bikes wurden von den einzelnen Teamfahren noch einmal auf alle wichtigen Punkte überprüft.

Björn und Ubi brachten am Opferaltar dem PIRATE Gott einen schwarzen Dachhasen dar, und erflehten den Beistand der gesegneten Beschleunigung.

Heute Abend ist Pastaparty und anschließend Fleischbeschau,....äh Vorstellung der Fahrer und Teams für das morgige Rennen.

Na dann, drückt uns allen die Daumen, damit mit Sieg und fetter Beute aus der Dreckshölle auf Fuerte herauskommen, ........................PIRATE goes to Victory


...



Anmerkung der PIRATE Webmistress:

Boaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh Jungs.....!!!!!!!!!
Wie könnt ihr nur das arme Kätzchen opfern ??? Kommt ihr mir mal in die Finger, ich mach' Hackbraten aus euch !!!
Eine Frage: öhm.. wen oder was pumpt ihr denn da auf dem Bild auf ?! Doch nicht etwa die Katze ?! Perverslinge !!! Oder gibt's jetzt schon aufblasbare Pussies bei Tante Beate in Flensburg ???
Cheeeeeeeeeef, da muß man doch mal hart durchgreifen !!!

Abgesehen davon: Wieso nutzt ihr Björn's Charme nicht aus und opfert eine CHICA-PUSSIE ???
Hauptsache keine Tierquälerei !!! mit grummeligen Grüßen - eure Webmissi





: Tag 1 Fuerte : : Tag 2 Fuerte : : Tag 3 Fuerte : : Tag 4 Fuerte : : Tag 5 Fuerte : : Tag 6 + 7Fuerte : : Fuerte Abschlußbericht :



<<< zurück Hauptseite