..   Pirate | News |

Mit dem Zug, äh ... dem Bike an den Gardasee.

Heuer war es wieder so weit, mit Sack und Pack auf gen Süden.


Da unsere Transalp in Insbruck starten sollte ging es erstmal von Garmisch nach Scharnitz mit dem Bike und von dort mit dem Zug nach Insbruck. Dort angekommen waren wir dann so heiß auf biken, das erstmal keine Bilder mehr entstanden.



Doch am nächsten Tag erreichten wir glücklich und (ich) schon etwas kaputt das Schlüsseljoch.


Nein. Das hier ist nicht das Schlüsseljoch. Das ist der Berg hinten.(Man erkennt gut den Zickzackweg den wir hinunter gefahren sind, um anschließend auf der gegenüberliegenden Seite (da sitze ich nun, noch n bischen kaputter...) aufs Pfundererjoch zu strampeln.


Endlich oben auf dem Pfunderejoch. Da lag noch ne Menge Schnee


Mittlerweile sind wir im wunderschönen Fanestal angekommen, wo es wie immer anstrengend Bergauf ging um anschließend wieder die gewonnenen Meter zu vernichten.


So ist das nun einmal bei einer Transalp. "Ich mache das freiwillig, ich mache..." Schon gut. Im Ernst. Es war ne Traumhafte Zeit


Spätestens in Riva waren die Tortouren vergessen und die nächsten Kaperfahrten wollen schon geplant werden. Ligurien wir kommen 2009!
So denn,
Jan * Doro

p.s. nicht nur ich habe die Transalp überstanden - sogar die Räder die Rückfahrt ;)



<<< zurück