..   Pirate | News |

Team Carbonari Bavaria am Gardasee Fünf Tage Training für die zweite Saisonhälfte


Fünf Tage war das Team Carbonari Bavaria zum Training am Gardasee. Bei perfekten äußeren Bedienungen konnte man sich auf die zweite Saisonhälfte vorbereiten.
Die Steigungen und Abfahrten des Monte Tremalzo, Monte Altissimo und Monte Baldo verlangten den Fahren alles ab.


Aber nicht nur auf dem Fahrrad sondern auch den Gleichgewichtssinn wollte man dieses mal trainieren.


Wie Trainer Konrad Limmer sagte ist es ihm auch wichtig, dass seine Fahrer vor allem in den schwierigen Abfahrten die es bei Marathons zahlreich gibt, sich und ihr Bike im Griff haben.


Zu diesem Zweck wurde ein 20 Meter langes band gespannt dieses die Sportler überqueren mussten. Für die meisten war wie auf einem Bild zu sehen ist jedoch schon nach wenigen Metern Schluss.


Nach den Tagen am Gardasee sieht sich das Team Carbonari Bavaria bestens gerüstet für die restliche Saison.



<<< zurück