..   Pirate | News |

Garmisch Classics 2003

Nachdem am Samstag abend die Welt schier unterging vor Sturm, Regen und Gewitter (im Zelt sehr angenehm ;-)), war am Wettkampftag dann strahlender Sonnenschein.


Die Strecke zog sich erst einige km durchs Tal bevor der erste knackige Anstieg kam, 600 hm am Stück auf wenigen km, also recht steil,die erste Abfahrt dann tat gut, dort ging es auch durch diverse Schlammlöcher,aber bei den Temperaturen kein Ärgernis, eher eine willkommene Abkühlung.
Wieder hoch, aber viel angenehmer und dann die zweite Abfahrt, schöne rumpelige Stücke wechselten mit Schotterautobahnen, .


Gut tat es dem Ego, wenn ich an bergabschiebenden (?!) vorbeisausen konnte, das ging prompt einmal schief, die Kurve nicht gekriegt und ab in die Felder, die Bremsen wollten auch nicht so richtig und ich war heilfroh als ich endlich in einem Loch auf der Wiese steckenblieb....nichts passiert und weiter... nach 2.21 Std kam ich als 22., von 86 ins Ziel :-))) soweit so kurz,

Grüßle Claudia




<<< zurück