..   Pirate | News |


Strahlenopfer bei Gorleben....


Der Monat Mai begann Renntechnisch wieder mit einem Duathlon. Am 07.05. ging es für mich in Gatow bei Lüchow/Dannenberg über die Distanzen von 5km Laufen - 30km Radfahren - 5km Laufen. Motiviert vom Nachbarort Gorleben (kein Witz), strahlte ich beim ersten Lauf dann auch los.
Dies hatte zufolge das ich als zweiter aufs Rad wechselte. Ich mußte dann noch drei Männer ziehen lassen, und wurde schließlich 5ter von ca. 35 Startern und 2ter in meiner Altersklasse. Meine Zeit:1Std.36min.Ich war begeistert.



2 Wochen später Stand ich mit noch 3 anderen Piraten am Start der Mad-East-Challenge.
Ein MTB-Etappenrennen über 3 Tage und 180km. Das war eine richtig harte Nummer, und besonders am Samstag bei den 95km hab ich so richtig leiden müßen.
Einfach klasse!!! Mit Platz 39 von 52 Startern in meiner Altersklasse in der Gesamtwertung war ich zufrieden.


Am 28.05 hatte ich mich dann noch bei dem MTB-Marathon im Hartz in Altenau über 105km angemeldet. Bin um 5 Uhr aufgestanden, 3 Std. Auto gefahren, stand um 10 Uhr am Start der ziemlich schlammigen 35km Runde, war nach einem Kilometer dann auch völlig verdreckt, und nach 1,8km zerlegte sich mein linker Schalthebel und die Kette ging auf kein Kettenblatt mehr. Für 1,8km Rennen in den Hartz gefahren.
Bei dem Gedanken bekam ich schlechte Laune.

Aber Scheißegal, beim nächsten mal wird alles besser.

Leif



<<< zurück