..   Pirate | News |

Gimbsheim


Da ich den Mountainbike Marathons auch noch angefangen habe, bei dem einen oder anderen Triathlon zu starten, war es nur eine Frage der Zeit, bis Jan mich mal dorthin begleiten würde. Und damit es ihm nicht zu langweilig wird, habe ich Schwimmerin und Läuferin engagiert und einer Staffelteilnahme nichts mehr im Wege...


Das Wasser war schweinekalt und so einen Neo (ok, ich gebe zu, das Bild da unten ist NICHT bei dem Triathlon entstanden, aber passt irgendwie trotzdem...) hätte ich doch ganz nett gefunden. Lohnt sich aber wohl nicht bei 500m, selbst dann nicht, wenn man dafür so lange braucht wie ich... :-)


Warum es beim Warmfahren windstill war und dann auf der Strecke mir der Wind richtig ins Gesicht blies, bleibt mir ein Rätsel.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu schnell gefahren...


So sehen wir danach aus. Lag wohl an den Magenkrämpfen, die es beim Laufen gratis dazu gab. Aber ich habe meine Zeit über die Sprintdistanz um 10 Minuten verbessert. Schade, dass es "nur" zum vierten Platz gereicht hat.
Jan und seine Staffel haben es bei ihrem Triathlondebüt gleich aufs Podium geschafft!
Hunger hatten wir danach auf jeden Fall:


In diesem Sinne, bis zur nächsten Quälerei,

Doro und Jan



<<< zurück