..   Pirate | News |

Blutsventje News live von Gran Canaria

Hola Landratten,
Gott sei Dank, heute ist Berufsschule, ähhh, Ruhetag....
Denn die ersten 3 MTB-Trainings Touren-Tage hatten es schon in sich:
Im wilden Gran Canaria auf der Nordseite der Insel ging es von unserem Domizil "Villa del Monte" bei Petra Wonisch www.canary-bike.com und herrlichem "Gipfelwetter" zuerst etliche Höhenmeter gen Himmel.



Es folgten schnelle Pisten auf denen ich versuchte am Hinterrad der Deutschen MTB-Marathon Meisterin Prinzessin "Dr. Yoni" Katrin Schwing zu bleiben



und Trails wie der Kakteen-Trail, bei denen ich regelmäßig an meine Fahrtechnik-Grenzen komme.



Bewundernswert dagegen fand ich bei den "Cafe con Leche" Pausen die süßen Prinzessinnen PIRATE Söckchen von meiner Prinzessin Dr. Yoni.



Ich bin im Paradies und morgen geht es wieder an den Start.... --

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter

BSN-PINK-PIRATE Team

ubi@pirate.biz
www.bikesportnews.de
www.pirate.biz
+491726321616



<<< zurück