..   Pirate | News |

Hola Landratten,

gegen Ende meines vierwöchigen Kanaren-Marathon-Trainings Programm stand ich am 8.März beim Open MTB-Marathon Gran Canaria auf der Kurzstrecke am Start.
Mit dem schnellen, schottrigen Bachbett-Gemetzel kam ich viel besser zurecht als mit den steilen Anstiegen auf La Palma letztes Wochenende. Es war meine "Drückerstrecke". Im Gesamtergebnis landete ich auf der 8.ten Position und in der Altersklasse war wieder ein Sieg fällig.....


Für meine Trainings-Prinzessin Kerstin Brachtendorf vom Team Fiat-Rotwild war es diesmal kein Zuckerschlecken auf der Langstrecke. Um so glücklicher war sie als Siegerin im Ziel:


»Es war härter, als ich erwartet habe, ich habe die Strecke unterschätzt. Aber im Nachhinein kamen mir die steilen Passagen zugute, da ich dort meine Konkurrentinnen hinter mir lassen konnte.
An der langen, steilen Tragepassage konnte ich mich dann endgültig von Jenn O´Connor absetzen. Auf den letzten zehn Kilometern im Bachbett mit Gegenwind befürchtete ich, dass sie wieder aufschließt, und habe getreten was geht, denn jeder Meter zählt ...«


Bis zum ROCKY MOUNTAIN BIKE Marathon in Riva del Garda am 3.Mai wird das noch härtere Trainings-Arbeit sein, mehr oder weniger, oder mehr ...

Ich bin schon mal da! --

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter
BSN-PINK-PIRATE Team
ubi@pirate.biz
www.bikesportnews.de
www.pirate.biz
+491726321616




<<< zurück