..   Pirate | News |


Mallorca 07, hier kommt mein Senf:

Nachdem ich arbeitsbedingt dieses Jahr etwas kürzer treten muß, gab es eigentlich keinen Grund, ein Trainingslager zu planen.
Aber ein Radurlaub geht ja immer : Also das Teamrad eingepackt und der alten Tradition folgend auf die Insel der Kegler und Radler geflogen.



Um sich dann dort erstmal von den Strapazen des Fluges zu erholen.



Am zweiten Tag war ich dann erholt genug, um mich auch mal aufs Rad zu setzten.
Wenn es auch mit der Haltung noch nicht so geklappt hat.



Also ab ins Café zum Entspannen.



Und dann … traf ER auf der Insel ein und die Tage wurden ungemütlich!
Oh Gott, hab ich nen fetten Ar*** bekommen.



Um den plötzlichen Trainingsanfall verdauen zu können, musste ich erstmal wieder ins Café. Frei nach dem Motto: Fühlst Du Dich zu dick, umgib Dich mit dickeren ;-) (Sorry Peter)



Dem ungeplanten Trainingszwischenfall dank, waren es dann doch über 850km mit knapp 20 Bier und unzähligen café largo.



Abschließend noch einen Dank an Peter, der, ohne zu murren, die ihm auferlegte Trainingslast mitmachte und sich dafür 7 Nächte lang mit herzhaftem Schnarchen bedankte.

Gregor



<<< zurück