..   Pirate | News |

Bad "Schlamburg" Harzburg

war jetzt nichts für Schönwetterfahrer wie mich.
Samstag habe ich noch 4 Stunden bei strömenden Regen auf der Expoplaza gestanden und zu FURT und Peter Fox bis tief in die Nacht das Tanzbein geschwungen.
Dann machte es auch keinen Unterschied bei dem selben Wetter ein paar Stunden später in Bad Harzburg am Start zu stehen..... nur die Beine rotierten nicht mehr so im Takt........


Die Strecke war schwer, matschig, tief, obermies und gefühlt ging es ewig bergauf. Selbst bei den Abfahrten mußte mann treten weil es sonst nicht vorwärts ging.


Ok, ich bin durchgekommen. Platzierungen sind egal. AK 14 ist schlecht genug.


Man sieht sich in Driburg, Grafschaft und Braunlage... Vielleicht scheint auch mal wieder die Sonne.....


Bis denne,
André



<<< zurück