..   Pirate | News |

Hegau Marathon 2007

Nach einem anstrengenden Eurobike Wochende stand für uns am Sonntag der Rothaus Hegau Bikemarathon an.
Nach einem gründlich verpatzten Start, wir hatten den Transponder im Auto gelassen, pflügten wir das Fahrerfeld komplett von hinten durch und kämpften uns bis zum ersten Anstieg an die Spitze.
Wir entschuldigen uns hiermit für alle rüpeligen Überholmanöver :)



Auf der folgenden, ruppigen Strecke voller kleiner Anstiege attakierte mit uns eine kleine 7er Gruppe und legte solides Tempo vor.



Nach einer für uns etwas engen aber dennoch spaßigen Abfahrt und anschließendem Zielsprint dominierten wir als erstes und letztes Tandem auf dem 6. Gesamtrang.
Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir die relaxte Atmosphäre im Zielbereich und erzählten dem Publikum von den Tücken des Tandemfahrens.



Grüße aus dem Süden,

Phil und Jan.

Bilder mit freundlicher Genehmigung von:



<<< zurück