..   Pirate | News |

Heidesee-Triathlon 2007

Alle Jahre wieder.......wie doch die Zeit vergeht, schon war es wieder soweit im schönen Forst bei Bruchsal (Heimatstadt von Thomas Hellriegel) traf sich das Triathlonvolk zum Dreikampf.
Da die Kurzdistanz schon Anfang März ausgebucht war, mußte ich schon zu früher Stunde zum Start der Sprintdistanz antreten. Also nix wie rein in das rosa Kostümchen...



...die Gummihaut angezogen und ab zum Start im 17,5Grad "warmen" Heidesee. Schön an der Sprintdistanz ist, es dauerd nicht lange und schon ging's wieder an Land...



...schnell 20km a zwei 10km Runden flach geradelt und ab in die Laufschue für 3,5km direkt ins Ziel.



Dann war's vorbei und ich war froh- denn schön war es dann sowieso ;-) Und es wurde ein Platz zwei AK30



Ein großer Dank für's Anfeuern an meine Eltern!



Kette steuerbord
-Pink Pirate-Team 2007

Nina



<<< zurück