..   Pirate | News |


Back in Black.....

Heideseetriathlon 2008 Fast schon traditionell startet die Triathlonsaison bei mir mit dem Heidesee-Triatlon in Forst-so auch in diesem Jahr.
Kräftige Unterstützung gab's durch Mama und Papa und natürlich Jess, die die ganzen schönen Bilder gemacht hat, die nun folgen ;-)


Die Startdisziplin muß im Heidesee bewältigt werden, in dem 1000m zu Schwimmen sind.


Ziel war es,die Füße meiner Trainingspartnerin Andrea (zu sehen auf Bild 1) beim Schwimmen nicht zu verlieren. Also raus aus dem Wasser und schnell in die Wechselzone...


...um mit dem Rad den Wendekurs von 10km Länge dreimal zu durchfahren.


Höchste Erhebung der Radstrecke ist eine Autobahnbrücke-mitunter hat man aber mit beträchtlichem Gegenwind zu kämpfen.


Beim abschließenden 7.5km ging's erst ein Stück am Radkurs entlang...


...um dann ein Stück durch den Wald...


...endlich ins Ziel zu laufen.


Am Ende reichte es für Platz 2 in meiner AK und wie man sieht-die Prominenz war auch da...
Weiter geht's am 08. Juni in Kulmbach bei der DM Mitteldistanz.

Kette steuerbord,

Nina



<<< zurück