..   Pirate | News |

hallo Piraten,

viele Grüße von André aus der norddeutschen Tiefebene. Meine Piratenkogge und mich verschlug es zum 2. Lönkrug "Warm-up" Marathon in Hellental/Solling am 13.04.2008. Der DDMC-Solling hatte eingeladen und gut 220 Starter kamen.



Nach gefühlten 20 Metern nach dem Start ging es die berühmt berüchtigte Steigung durch Hellental hinauf bis einem die Oberschenkel platzen. Danach ging es mit Sternchen vor den Klüsen durch die tolle Landschaft und auf die CC-Strecke des Solling-Funparks. Wenn ich nur so gut wäre wie meine Piratenschalupe....., kurz vor Ende des letzten fiesen Anstieges krampfte mein bereits geplatzter Oberschenkel und ich mußte leider den Einen und Anderen vorbeiziehen lassen.

Im Ziel überwog die Freude es doch noch geschafft zu haben. Das war der Bericht zum Rennauftakt der Challange4MTB, einer Rennserie in Niedersachsen/NRW. Mal sehen wo meine Piratenkogge das nächstemal strandet.

Zu mir gehören noch zwei hoffnungsvolle Nachwuchsheizer


und meine Piratenbraut sowie eine weitere komplette Schalupenbesatzung.

Bis denne,

André



<<< zurück