..   Pirate | News |

MTB-Rennen in Hitzacker

Nach fast 3 Monatiger Wettkampfpause war es am letzten Sonntag endlich wieder soweit. Helmuts Höllenritt hieß das Rennen, und es war auch ziemlich hart. Tiefer Waldboden und sehr viel Matsch machten die 8 km Runde nicht leicht.



Es waren 67 Fahrer die es trotzdem wissen wollten. Wie immer ging es gleich nach dem Start gut zur Sache. Regen- und Hagelschauer waren auch pünktlich, so dass eigentlich nichts mehr schief gehen konnte.
Tja, wenn da nicht die schlechten Beine gewesen wären.



Nach 40 Km im Ziel konnte ich mich aber dann doch über Platz 15 freuen. Teamkamerad Thomas Zühlke machte es mit Platz 4 richtig gut, und das Team Pirate war zufrieden.
Zwei Tage später ging ich noch bei dem 5000 Meter Bahnlauf hier in Trittau an den Start, und konnte da klar in 18:10 min. gewinnen.

Leif



<<< zurück